Home Ingenieurbüro Bauphysik Messungen Referenzen Galerie Kontakt Links

 

News



Wir haben uns verändert


 


 


Aus verschiedenen Gründen kam es dazu, daß sich die Struktur meines Büros geändert hat. Dadurch waren die letzten Wochen und Monate ziemlich turbulent und ich danke meinen Kunden für das Verständnis, wenn Sie länger als gewohnt auf Unterlagen oder Termine warten mußten.


 


Ich habe mich  bemüht, eine für alle praktikable und sinnvolle Lösung zu finden, damit die Zusammen-arbeit auch in Zukunft möglichst reibungslos und rasch funktioniert. Besonders freue ich mich, in Hrn. Ing. Gräber Thomas einen Partner gefunden zu haben, mit dem sich das vereinen läßt.


 


Ab sofort stehen wir gemeinsam für die Belangen unserer Kunden bereit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.



zurück



Impressum